Mein Nuka liebt seine Fliege

Ich bin überzeugt von der Qualität der StyleSnout-Produkte. Die Sicherheitsgeschirre passen optimal und scheuern durch die gute Polsterung nicht am Hundekörper. Außerdem sind sie sehr weit verstellbar, was sie optimal für meinen kleinen Welpen Nuka machen. Der auch sehr wählerisch ist, was seine Accessoires angeht…

Natürlich sehen sie auch noch schick aus, das Grau passt zu jedem Hund und ist pflegeleicht. Die reflektierenden Streifen am Geschirr, sorgen für zusätzliche Sicherheit, damit der Kleine auch im Dunkeln gesehen wird. Aber das Beste an dem Ganzen sind natürlich die Patches, die man individuell austauschen kann, je nachdem welcher Anlass ansteht. Nuka ist immer schick unterwegs, deshalb tragen wir mit Stolz die Fliege.

In der Hundeschule sind wir ein echter Hingucker, ich werde immer wieder darauf angesprochen wie toll und einzigartig sein Geschirr ist und wo ich das her habe. Alle sind davon begeistert.

Natürlich hat mein kleiner auch die Sternendecke “Shooting-Star” in Hellgrau/Dunkelgrau und in Dunkelblau/Pink, jede Nacht schläft er auf dieser super weichen Decke. Einfach toll zum Einkuscheln.

Menü schließen
×
×

Warenkorb